Freitag, 6. Dezember 2013

Endlich konnte ich mein Wichtelpaket öffnen !

Und der Inhalt war wirklich der Hammer. Sigrid war meine Nikolaus-Wichtelpartnerin, wie sich herausstellte. Schaut mal, was alles in dem Paket drin war :
wunderschöne Wolle, wahrscheinlich selbstgefärbt, einfach toll. Die Wolle war in einem gehäkelten Körbchen. Für meinen Kaffeedurst hat Sigrid eine Packung ganzer Kaffeebohnen eingepackt, dazu passend eine witzige Tasse und einen Mug Rug, einfach schön. Dann war da noch ein wunderschöner Tageskalender drin, spontan habe ich entschieden, dass dieser Kalender mir die Tage im Büro verschönern soll. Aber damit noch nicht genug, es war noch ein superschönes Nadelkissen für meine Sammlung dabei und ein Kaffeetassen-Täschchen, einfach süß.

Liebe Sigrid, vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Du hast mir eine große Freude bereitet.

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele, ich wollte mich schnell melden, dass ich dein Paket ausgepackt und mich wirklich sehr gefreut habe. Leider ist dieses Wochenende etwas stressiger als gedacht und ich habe noch keine Zeit gehabt schöne Fotos zumachen und einzustellen. Wird aber sofort gemacht wenn ich morgen etwas Zeit habe.
    Bis dann lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen