Freitag, 6. Dezember 2013

Ein wahrer Schatz, der Nikolausi:)

Heute Abend habe ich nun ENDLICH mein Nikolausi-Paket ausgepackt. Da wo ich herkomme, kommt der Nikolausi am Abend und bringt die Geschenkle... so musste ich warten, warten warten...
Liebe Christine (Moraq), ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbaren Geschenke, Du hast ins Schwarze getroffen (war ja klar, ggggg).
Hier kommen die Bilder, Stück für Stück:
- ein tolles Tischset mit einem genialen Elch
- ein Paar gestrickte Socken - ich flipp aus und hab sie schon an!!
- ein genähter Nikolausstiefel  - für meine Sammlung!
Holunderbeergelee, das kommt morgen früh aufs Brötchen, ich bin ein großer Fan davon!
- Süßigkeiten von Kinder... die einzigen, die ich essen
und...eine ganz liebe Karte.
Liebe Christine, hab tausend Dank für diese Schätze, das muss ich erst mal verdauen... so viel Glück und Überraschung!
Liebe Grüße von Beate





1 Kommentar:

  1. Hachz, Beate, da fällt mir ein Stein vom Herzen - ich hab schon die ganze Zeit gehibbelt, obs dir auch gefällt ...







    AntwortenLöschen