Samstag, 7. Dezember 2013

...der Nikolaus war da.....

...und endlich durfte ich das Packel von Kristin befreien!

Geöffnet und und und........

wow....ich muss wirklich brav gewesen sein...oder????

So schöne Sachen....hmm Hüftgold (mußte schon in Sicherheit gebracht werden!), kleine süsse Fliegenpilze (muss ich vor meinem Liebschweisterlein in Sicherheit bringen),....und und Seife (hmm....schade das es noch kein Duftinternet gibt...herrlich), Duschmilch (freu freu...werde ich gleich ausprobieren), Peeling, Körpercreme und eine wunderschöne Schachtel.

Liebe Kristin mächtig vielen lieben geknuddelten Dank....eine tolle Nikolausüberraschung und ach ...plattichbin!!!!!

Kommentare:

  1. Bitte, bitte - ich hoffe, ich hab Deinen Geschmack getroffen :-)))

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar....und ich habe mich heute morgen mit der Duschmilch geduscht...herrlich....das Peeling werde ich noch ausprobieren....und der Rest...klasse, vom Duft her (nicht aufdringlich...super)...und Aufmachung! Jetzt habe ich ein Problem...wo habe ich Deine leckeren Schokis hin gepackt...grübel...mußte ich ja vor meinen Liebenden verstecken!
    Liebe Krissi...daaaaanke!!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich ganz sehr, dass Du Spaß mit meiner wellness hast :)

    einen schönen 2. Advent !! :)

    AntwortenLöschen