Freitag, 6. Dezember 2013

Bei einer guten Tasse Tee..........

............. durfte ich heute morgen mein Paket von Astrid auspacken.

Und dies alles war in meinem Paket.


Ein mega süßer Bär auf einem Schlitten. Es war Liebe auf den ersten Blick.



Eine wunderschöne türkis/weiße Kette, genau in meiner Länge.



Eine tolle Karte mit ganz lieben Worte drin, 2 Päckchen Taschtücher, ein kleiner Nikolaus aus Perlen und ein kleiner Anhänger aus Zauberwolle mit ner kleinen Perle dran. Sooooooo süß......



Natürlich war auch noch was zum naschen drin . Eine Packung Apfelchips  ein Sack gefüllt mit Nüssen und eine kleine Flasche Weihnachtslikör. Der wird an Weihnachten geöffnet und darf unser Vanilleeis versüßen.



Liebe Astrid vielen,vielen Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk. Du hast mir heute so viel Freude bereitet.
Besonders der kleine Teddy, einfach Wahnsinn........ ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz fest aus der Ferne.
Allen anderen wünsch ich noch viel Spaß beim auspacken und eine wunderschöne Adventszeit.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen