Samstag, 14. Dezember 2013

Auspackbild von der Zaunkönigin

Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass ich immer noch kein Foto vom Inhalt meines Wichtelpäckchens hier gezeigt habe...
Es tut mir leid, ich kann mich nur entschuldigen: zu meinen Backenzahnproblemen hat sich nun auch noch eine Gesichtsnerventzündung gesellt und ich leide gerade Höllenschmerzen...
Hier aber nun das Foto, von den feinen Sachen, die Birgit für mich eingepackt hat
Ich habe ein wunderschönes altes Leinenhandtuch auspacken dürfen (solche Schätze liebe ich ♥!), ein feines Spitzendeckchen, tolle Wolle (die liebe ich auch :-) !), ein schönes Weihnachtliches Mug-Rug (sooo süß), eine toll nach Vanille duftende Kerze (brennt gerade :-)!), leckeren Tee und feine Süßigkeiten. Die Holzklämmerchen sind auch allerliebst!
Liebe Birgit, da hast Du wirklich feine Sachen für mich ausgesucht und mit allem 100%ig meinen Geschmack getroffen. Ich danke Dir nochmal von Herzen!!

Nachdem ich ja wegen der Wichtelfragebögen ziemlich gefrustet war, mich mit dem Päckchen für mein Wichtelkind ziemlich schwer getan habe und große Sorge hatte, dass es ihr nicht gefallen könnte, bin ich nun im nachhinein doch froh, mitgemacht zu haben ;-) ...

Habt alle noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen