Montag, 9. Dezember 2013

Ausgepackt

Ich möchte euch auch noch meine Sachen zeigen, die ich von Gabriele zum Nikolaus bekommen habe.
Erst hatte ich am Freitag das Paket zu Hause vergessen, da "Xaver" mich um meine wohl verdiente Nachtruhe gebracht hatte und ich am Freitag ganz früh morgens zur Arbeit und ins anschließende Wochenende aufgebrochen bin. Da ich aber so neugierig war, bin ich bevor mein Weg mich übers Wochenende in den Ruhrpott getrieben hat, nochmal schnell zurück nach Hause und habe das Päkchen geholt.
Ich möchte mich recht herzlich bei meiner Wichtelma für die Mühe, die sie sich gemacht hat bedanken.Ganz besonders habe ich mich über die Stulpen gefreut. Das Kosmetiktäschchen und der Inhalt ist bei mir auch gut aufgehoben, da ich ja immer zwischen Insel, dem Ruhrpott und meinem Zuhause unterwegs bin.
Desweiteren waren noch Servierten, Kerzen, ein Seifen-Cupcake und ein kleines Täschen im meinem Paket.
Vielen lieben Dank, ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.


Euch allen noch eine geruhsame Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen