Freitag, 6. Dezember 2013

Ausgepackt und sehr gefreut! :-)

HoHoHo!
Meine Wichtelmama Maja hat meinen Wunschzettel sehr aufmerksam gelesen und mir eine suuuuuuper duuuuuuper Einkaufstasche gezaubert.

















Vielen Lieben Dank liebe Maja (Strandelfe) die ist wirklich geräumig !!
Lach ....stelle mir gerade vor wenn ich die mitnehme und nach Ikea zum shoppen fahre,werden bestimmt alle neidisch gucken die mit einer gelben Leihtasche rumlaufen.
Dann waren noch diverse Leckereien im Päckchen
Mandel Pralinen mmmmmhhh
Ein Tee "Wärme des Südens" (werde ich heute Nachmittag probieren)
Ein klitzekleines Gläschen Weihnachtszucker......der angefeuchtete Fingertest hat ergeben = schmeckt nach Lebkuchen
Und zum Knabbern zum Tee noch Bratapfel Zimt Gebäck

















Liebe Maja du hast mir mit deinem Wichtelpaket wirklich eine große Freude gemacht,und ich hoffe deine Wichtelmama hat deinen Geschmack auch so gut getroffen wie du den Meinen.
Einen Schönen Nikolaus euch allen
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    ich freue mich dir eine kleine Freude gemacht zu haben. Ich habe ja schon ein paar Dinge von dir aus dem Kunterbunten Wanderpaket und damit habe ich richtig Freue. Es mir ein Fest dir eine super duper Einkaufstasche zunähen.

    AntwortenLöschen