Freitag, 6. Dezember 2013

auch bei mir war der Nikolaus



und mein Wichtelchen hieß Karin

schaut mal was da alles drin war:




ich habe sehr gestaunt über mein Wichtelpäckchen.....einmal über die doch sehr aufwendige und sauber gearbeitete Handarbeit ( wirklich ganz tolles Patchwork)......und dann aber leider über die Farbauswahl denn die hatte ich als NO GO beschrieben in meinem Wichtelbogen.... schadööööööööö
leider steh ich total auf weiß und pastelfarben und kann mit orange lila und rot nichts anfangen :)
ich dachte anfangs es wäre eine Verwechslung :(
Leider kann ich auch keine abgelaufenen Seifen gebrauchen da ich durch meine Krankheit ein angeschlagenes Immunsystmen habe :( ... über Wellness mit einem benutzbaren Haltbarkeitsdatum hätte ich mich bestimmt sehr gefreut :)
Meine Kleinste hat sich sehr über den DekoSchlitten und den kleinen Wichtelmann ( sehr süß) gefreut, und ich werde mir heute noch die Schokolade gönnen :) ♥ lecker

Vielen lieben Dank Karin für deine tolle Handarbeit, aber da ist doch irgendwas schief gelaufen, das ist auch nicht böse gemeint, aber dafür haben wir ja die Wichtelbogen ausgefüllt

Liebe Grüße
und allen noch einen schönen Nikolausi ♥♥

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen