Samstag, 12. Oktober 2013

An alle

Hallo Ihr Lieben

Ich habe am nächsten Wochenende meine erste Bären- Messe... wenn ich denn bis dahin wieder fit bin :o(

Seit einer Woche habe ich Fieber und eine Atemwegsinfektion. Zudem hat sich mein Mann am letzten Wochenende den Fuß gebrochen und darf ihn überhaupt nicht belasten und unser Hund hatte einige Tage lang Magen- Darm.
Da hier niemand hilft muss ich alles alleine machen (trotz Fieber und Infektion) und bin echt platt.

Daher habe ich es noch nicht geschafft die Wichtel auszulosen.... selbst für die Messe habe ich nichts mehr geschafft.
Ich versuche es jetzt am Wochenende, kann aber nicht versprechen ob es klappt.


Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Oje Süße wünsche Euch Gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung...wußte nicht, das Du krank bist...aber wenn Du Hilfe brauchst...melde Dich kurz!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Dann werd erstmal gesund!

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, erst mal gute Besserung! Da hat es euch ja richtig erwischt, das tut mir ehrlich leid.
    Kann ich irgendwie helfen?
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen, gute Besserung euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir von Herzen guten Besserung. Komm erst mal wieder auf die Beine.
    Erhole dich.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Auweia das klingt echt nicht gut. Ich kann mich den Guten Besserungs wünschen nur anschließen!!!! Und komm recht bald wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  8. Mach langsam Susi - es ist ja noch ein bissl Zeit gell

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und mach Dir keinen Kopf um die Auslosung.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe das wir uns in Essen sehen können. Das mit der Auslosung hat doch noch ein bißchen Zeit.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. ohwei! Gute Besserung und lass dir Zeit!!!!
    Gesundeit lässt sich durch nichts ersetzen!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen