Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein Nikolausgeschenk

Auch mein Päckchen von der lieben Anja habe ich natürlich geöffnet! Und schaut mal, wie schön das schon alles verpackt war... mit Nüssen und Sternen drin - und sogar an meine Tochter hat sie gedacht...



Wie schön, ein süßes Windlicht und ein Nikolausstiefel - und der war auch  noch gefüllt...

 ...mit diesen tollen Sachen!!! Selbstgebackene Plätzchen...

leckerer Tee (und so schön verpackt!), ganz bezaubernde Spitzenbänder zum streicheln ;) und was schokoladiges fürs Seelchen...

Das war´s aber noch nicht... denn dann bekam ich noch diesen tollen selbstgenähten Umschlag mit  einen Kalender... so toll und genau mein Geschmack! Ist direkt in meine Handtasche gewandert ;)
 
 

Vielen lieben Dank liebe Anja - du hast meinen Geschmack total getroffen und ich erfreue mich jeden Tag an deinen Geschenken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen