Samstag, 1. Dezember 2012

Ho ho ho... ;-))))

Superschnell ist mein Wichtelpaket heute schon angekommen, liebe Gaby, da waren wohl Engelchen unterwegs das das sooo schnell ging ;.)

Und ich hab mich riesig gefreut das Du meine Wichtelmama bist, bin schon ganz gespannt, und mir sicher das da was gaaaanz wunderbares in dem Paket versteckt ist ....

Freuuu und das Hibbeln geht erst richtig los und in die Endrunde, ich umschleich dann schon mal und übe mich in Geduld *räusper, pfeiiiffff* ... das fällt sooo schwer!

LG und ein schönes 1. Adventswochenende
PetrA

Kommentare:

  1. Das ging ja wirklich schnell :-)!!

    Hoffentlich gefällt Dir auch, was Du nächste Woche auspacken darfst!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,
    da bin ich mir sicher das mir das gefällt ;.)))
    Ich freu mich
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen