Montag, 10. Dezember 2012

hier kommen nun auch endlich meine Bilder

 Ein kleiner Weihnachtsmann im Winterwald
"Hüftgold"
ein genähtes Täschchen  mit süßem Inhalt:
~ein 15 Minuten Weihnachtsstrsspause~
bestehend aus einem Gedicht,
einer Portion Lieblingstee,
ein paar Keksen und 
einem Mini Teelicht Weihnachtsdrehding 
(keine Ahnung eine Pyramide ist es ja nicht wirklich)
 
 
Liebe Claudia, nochmals ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut und ganz toll fand ich die Idee mit der Stresspause, am Wochenende werde ich sie bestimmt in Anspruch nehmen, da ich noch so ein paar Dinge besticken und nähen muss und komischerweise ist Weihnachten immer so plötzlich ;o)
Und wenn man sich deine gefilzten Bäumchen ansieht, kann man in dem einem Baum ein Gesicht erkennen, dass macht das ganze noch märchenhafter.
 
Und nun noch ein ganz großes DANKE an Susi, es war super schön und ich freu mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. 



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, ich freu mich, dass alles gut angekommen ist. Ja, so ein kurzes 5 - Minuten Weihnachten in der Tüte kann man in dieser Zeit gut brauchen um die Hektik ein wenig zu entschleunigen.
    Alles Liebe für Dich und deine Familie

    Claudia

    AntwortenLöschen