Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein wundervolles Päckchen hat mir der liebe Nikolaus gebracht! Die liebe Moni hat mir total schöne und liebevoll verpackte Geschenke gemacht.

  • herrlich kuschelige Strickstulpen
  • ein riesengroßes ganz zartes Häkeldeckchen
  • selbstgemachte Weihnachtskarten
  • wundervoll gefaltete Sterne
  • total süsse Holzelche & Kerzen
  • zuckersüsse Weihnachtswichtel-Taschentücher
  • das Gedicht der Weihnachtsmaus und
  • eine wunderschöne gestempelte Karte!




Liebe Monika!
Du hast mir mit diesem tollen Wichtelgeschenk eine riesengroße Freude bereitet und meinen Geschmack 100%ig getroffen! Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir und deiner Familie und natürlich allen anderen Nikolauswichteln noch eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue, das dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Ich wünsche dir viel,viel Freude damit.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.Vielleicht trifft man sich bei einem anderen Wichteln wieder.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen