Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolausi war sooooooooooooo lieb zu mir:)

Mich hat die liebe Jasmin - schokolädchen - bewichtelt. Sie hat mir eine total schöne Karte geschrieben und mit ihren Geschenken, ääääh ich meine mit denen vom Nikolausi, TOTAL INS SCHWARZE GETROFFEN.

ICh habe diese GEschenkle schon so vielen Leuten voller Stolz gezeigt und nun mag ich sie Euch allen endlich zeigen, ich bin so glücklich damit.
Sie hat mir einen NIKOLAUSSTIEFEL genäht, ich sammle und liebe Nikolausstiefel über alles, total schön und mühevoll hast du das gemacht liebe Jasmin, ich bin hin und weg, habe einen Nagel geholt und schon hängt er im frisch renovierten Wohnzimmer an der Wand, das MUSSTE einfach sein.
Die wunderschöne Weihnachtsdecke ziert schon meinen Tisch und den Winter-Cappu, den werde ich mir morgen machen, ich freu mich riesig.
Hab tausend Dank, ich habe immer so ein Glück mit dem Wichteln, das ist einfach HIMMLISCH!

Ein schönes gutes Nächtle von Eurer Beate
PS: Sogar im südlichen Freiburg schneit und schneit es!




1 Kommentar:

  1. Ohhh Beate puuuhh...da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich freue mich sehr! das Du Dich freust :)
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen