Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus war da...........

Meine Lieben, hat er euch heute auch schon besucht???

Bei mir hat der Nikolauswichtel ein grosses, rotes Päckchen abgegeben.
Er hat die liebe Andi von Leinenglück gebeten, es für mich zusammenzustellen.
Und was soll ich sagen....... einfach zauberhaft!!!

 

Diese schönen Dinge waren im Päckchen.
Ein wunderschön, besticktes Leinenwindlicht, diese schöne Blumenwiese habe ich schon  vor einiger Zeit bewundert.
Ein Bund Kerzen, damit wir jetzt in der dunklen Jahreszeit mit dem Lichtlein leuchten können.
Mit Herzen liebevoll, verziehrter Würfelzucker ( woher denn der Nikolaus wohl weiss, dass wir nur Rohrzucker verwenden?)
Zwei ganz süsse Spitztüten aus Leinen zum Aufhängen, die mit Süssem und Weihnachtstduft gefüllt sind.
 



  Und ganz viele Sterne, gehäkelt, geklöppelt und aus Keramikmasse mit feinem, filigranem Muster.......so schön...... ( leider ganz schlecht zu fotografieren, ich hab alles ausprobiert, mit Blitz, ohne Blitz usw. aber Sterne müssen einfach leuchten und strahlen und das tuen sie, wie ihr seht)

 
Und jetzt kommt etwas, was nur der Nikolaus wissen konnte:
Diese zauberhaften kleine Fliegenpilze im Kerzenhalter waren auch im Paket.

 
Manchmal ist es einfach nicht zu erklären, woher der Nikolaus wusste, dass in meinem Adventsgesteck in diesem Jahr sehr viele  Fliegenpilze stecken.


Aber da waren wohl die höheren Mächte am Werk.
Man muss ja auch nicht alles verstehen.:o)
 
Liebe Andi, ich danke Dir ganz herzlich für Dein schönes Paket, Du hast deine Aufgabe hervorragend erfüllt, 1 mit Sternchen:o) Der Nikolaus hat dies alles schon in seinem goldenen Buch notiert. Ich habe extra darauf bestanden;o)))
 
Lieben fliegenverpilzten Gruss
 
Claudia
 
PS: Auch dir liebe Susi, wieder einmal vielen herzlichen Dank für die Organisation und die Mühe,die du dir immer mit den Wichtelaktionen machst.
 
Alles Liebe
Claudia
 
PS an Alle: So, jetzt bin ich aber gespannt, was ihr so auspacken dürft? Schönen Nikolaustag für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen