Donnerstag, 6. Dezember 2012

DANKESCHÖN LIEBE JUTTA

Das ist ja wunderbar....ich glaube das war mein erstes eigenes Nikolauspäckchen. Nachdem die ganze Famile aus dem Haus war habe ich ausgepackt...in Ruhe bei einem Käffchen.



Und drin sind.....Süssigkeiten, Kaffee, ein supersüsser Schlüsselanhänger (der kommt sofort an meinen Schlüsselbund), eine Weihnachtkugel, kuschelige Armstulpen (ganz toll..., denn ich muss jeden Tag mit dem Hund in die Kälte).



Dann ist da noch dieses sehr schöne Herzchenlicht, ich liebe Laternen und Kerzen!!



Liebe Jutta dankeschön für die wunderschöne Überraschung, trotz eingebundenem Arm....! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest und ein schönes neues Jahr und natürlich gute Besserung!

Mein Fazit als Erstwichtler....DA mache ich immer wieder gerne mit. Danke SUSI!

Euer "filzfisch" Daniela

1 Kommentar:

  1. Schön, das es Dir gefällt, da freu ich mich mit Dir.
    Eine schöne gesegnete Adventszeit Dir und Deiner Familie
    Jutta

    AntwortenLöschen