Donnerstag, 6. Dezember 2012

Danke Daniela!....



Ich bin fast ein wenig beschämt...




So ein wertvolles Geschenk...
Ich habe die gehäkelten Tilda-Puppen immer bewundert &
nun habe ich selbst eine...




So wertvolle Kleinigkeiten dazu... 
ein echter Wahnsinn...

Liebe Daniela, lieber Nikolaus

DANKE!!!!!


Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja!
    Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Engel eine Freude bereiten konnte! Ich war mir soooo unsicher, ob er dir auch gefallen würde, weil ich auf deinem Blog nirgends einen Hinweis gefunden habe, ob du Tilda magst. Aber ich dachte mir dann, wir beide haben einen ähnlichen Geschmack und was mir gefällt, gefällt dir vielleicht auch ;-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Advtentszeit!
    Daniela.

    PS: Mein Nikolausgeschenk zeige ich euch später, ich bin noch in der Arbeit. Aber ich kann schon mal soviel verraten: ich habe ein ganz tolles Geschenk bekommen und mich riesig gefreut!!

    AntwortenLöschen