Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bratapfelduft liegt in der Luft

Was ist zart und lieb, mit duftigen Flügeln,
hat eine rote Mütze auf dem Kopf
und bringt Zimt-Bratapfelduft ins Zimtschneckenhaus?

Das ist der Strandelfen-Nikolaus!
So feine Sachen hat sie/er mir beschert:
Also meine Liebe, dafür dass ich meinen Steckbrief total vergessen hatte,
hättest Du gar nicht richtiger liegen können!!!
Wenn jemand an Märchen glaubt, dann ja wohl ich alte Märchentante.
Der Zimtzucker wird natürlich sofort morgen auf Plätzchen verarbeitet /ausprobiert
und die Bratäpfelkerze hat mich auf die Idee gebracht heute einige Äpfel im Ofen
zischen und braten zu lassen.
Und am Wochenende darf der Handwärmer mit auf den Weihnachtsmarkt!
Ich freu mich soooooo
und muss Dich mal ganz dringend durchknuddeln!

Ich hoffe Ihr hattet alle so einen herrlichen Nikolaus-Tag wie ich
und die liebe Susi ist nicht so entnervt und lässt uns irgendwann wieder wichteln.
Du machst das ganz großartig - Danke Dir dafür!

Knuddels
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen