Donnerstag, 6. Dezember 2012

....Auspacktag...Nikolaus....und....

 ....ratzfatz die schöne Verpackung ab (Andrea Du hast die Teilchen wunderschön verpackt,.....aber ich war heute morgen schlimmer als jedes kleine Kind....habe mich so gefreut!)....und in einem der kleinen Päckchen war dieser Stiefel inkl. Füllung...wow....
...leckere Walnüsse (mein Michliebender hat schon einige vertilgt), Schoki (meine Lieblingsschoki - versteckt, versteht sich!), ein kleiner süsser Beutel und in diesem waren zwei niedliche kleine Schachteln...und darin wieder...einen süssen gehäkelten Anhänger in Form eines Herzens (wow...total filigran...wahnsinn!) und ein Anhanger ....oh man(n)...das war aber noch nicht alles..
Aaaalso...Handstulpen (genau meine Farben...und wie für mich gemacht...flööööt), eine Augenbinde (jetzt habe ich eine...schöööön!), einen Wäscheklammerhemdchen (mein altes Weidenkörbchen geht langsam kaputt...und hey supi....genau richtig!), wunderschönes Häkelgarn....yeah....und eine kleine Sternengirlande (diese habe ich ans Bürofenster gehängt...weil das Fenster sah so leer aus....und jetzt...muss ich aufpassen, das keiner meiner Kollegen mir diese drei süssen Sterne mopst)

Liebe Andrea....ähm Nikolaus....mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...und ich schwelge immer noch...boah muss ich artig gewesen sein....ups!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen