Freitag, 7. Dezember 2012

Jasmin hat ausgepackt

Auch ich hab gestern mein Paket geöffnet und mir fiel wirklich die Kinnlade runter. Ich war vorher schon so gespannt, weil ich wusste das ArteP meine Wichteline ist (wir haben auch für einen Adventskalender getauscht) und ich ihre Sachen total liebe und wir auch ungefähr den gleichen Geschmack haben. Das war ein super Zufall.

Soooooooooo viele tolle Sachen, eins schöner wie das andere und weiiiiiiiiiit über dem abgemachten Wert. Und hab ichs schon erwähnt? sooooooooooo schön!!!!!

Guckt Euch das mal an.. ich find nur so langsam meine Sprache wieder. Oben links einen tollen Ringaufsatz, darunter ein super toller Froschkönig (geknutscht hab ich ihn schon, nur der Prinz lässt leider noch auf sich warten*g*), dann diese ooooooooobergeniale Kette mit passenden Ohrsteckern (allein für die könnt ich schon ausflippen), ganz oben seht ihr nen Kuli mit einer süßen Pinguin-Perle dran..mein ganz eigener Stift! :), dann noch 2 kleine Perlchen zum weiterverarbeiten oder als Armband, eine super lecker duftende Bodylotion und der Oberknaller überhaupt ist unten rechts der Anhänger. In echt sieht der noch toller aus und der stand sogar auf meiner Wunschliste. Petra ich habs Dir ja gestern schon geschrieben, ich könnt Dich echt knutschen. Die Sachen sind so wunderwunderwunderschön, ich Dank Dir tausendmal und mehr.


1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,
    ich freue mich tierisch das ich Dir eine Freude bereiten konnte und den einen oder anderen Wunsch erfüllen konnte.
    Zum Glück wußt ich ja in etwa was Dir so gefällt (grins!) und so hat es tierschen Spaß gemacht
    Viele liebe Grüße, Knutscha zurück und viel Spaß mit dem Schmuck
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen