Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auch bei mir ist er noch schnell vorbei gehuscht....

.....und hat mir ein tolles Paket von Schlotterbecksche da gelassen.


Heraus kam dieser wunderschöne Engel. Der natürlich gleich einen Ehrenplatz auf unserem Weihnachtstisch bekommen hat.


Etwas zum Basteln...woher weiß er nur die ganzen Dinge....war auch mit drin.


Ein süßes Ornamenten-Teelicht.


Etwas Schoki und einen leckeren Tee, den ich mir heute noch machen werde denn ich liege seit gestern mit einer schweren Bronchitis flach. Beides war sooo schön in Boxen verpackt. In dem Tee sind ganz kleine Zuckerkristalle in Form von Schneeflocken und er riecht "Himmlisch".


Zum Schluß noch eine Herzige Karte.

Liebe Petra vielen Dank für das tolle Nikolaus-Päckchen.
Du hast mit dem Engel und natürlich auch mit den anderen Sachen genau meinen Geschmack getroffen und der Engel wird uns sicher nicht nur an Weihnachten erfreuen.
Liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir mal gute besserung!!!!
    So wie du den Tee beschreibst hol ich ihn mir auch noch!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen