Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ach so ein schönes Päckle für mich

und ich weiss immer noch nicht von wem. Das kann ich erst rausfinden, wenn alle gepostet haben.
Aber eins kann ich sagen, das ich mich ganz arg über die Sachen freue.Denn ich bekam einen schönen Schal mit Flipis, über den ich mich besonders freue, denn jetzt wirds ja richtig kalt und ich bin schon sehr früh unterwegs.


Auch der Schokoladenweihnachtsmann und die leckeren Süßigkeiten werden sicherlich bei mir nicht lange überleben. Und weisst Du was, ich werde nie wieder sagen, ich mag kein Marzipan, denn Deine Marmelde ist so was von lecker.

Die Servietten find ich echt hübsch, denn wer mich kennt, es gibt keinen gedeckten Tisch bei mir ohne dieses dekorative Utensil. Das Keksförmchen, der herzige lange Lulatsch und der schöne gläserne Weihnachstmann dienen auch zur Deko.
Und last but not least: Ich habe Nikolaussocken, juhu. Dieser süße Klaus ziert meine Strümpfe, echt süß.

Allso vielen Dank für die schönen Sachen,hab mich ganz toll gefreut. Ich find das Wichteln eine schöne Sache, und möchte  mich bei Dir liebe Susi ganz toll bedanken. Und an meine Wichtelmama, viellleicht gibst Du Dich zu erkennen, denn icch will ja wissen, wer mir so viel Freude gemacht hat.
Einen schönen Advent und eine gesegnete Weihnacht
Eure Jutta
Jutta

Kommentare:

  1. Ich bin Schuld :O)
    Freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Allso nun auch namentlich bekannt. Vielen, vielen Dank.Hab mich ganz toll gefreut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen